Samstag, 8. Oktober 2016

Dort hocken sie

Die Löcher der Verleumder

Nicht nur eine Staatsanwaltschaft recherchiert derzeit, von wem ich im Internet in anonymen Kommentaren und blogs verleumdet werde. Ich habe auch eigene Recherchen angestellt. Ich googelte die IP-Nummern, die Schmierfinken hinterließen.

Erste Verleumder-Ecke: Wilhelmshaven und Sande. Dort wird nicht gemocht, was ich über einen Jugendamts- und Polizeiskandal berichte. Hier klicken

Zweite Verleumder-Ecke: Düsseldorf. Dort wird nicht gemocht, was ich über den Immobilienhai Anjas Erste Property berichte, der angeblich in Frankfurt herum schwimmt. Aber eben nur angeblich. Hier klicken 

Dritte Verleumder-Ecke: Hamburg. Dort wird nicht gemocht, was ich über einen Scharlatan aus der Psycho-Szene berichte. Hier klicken 

Dazu haben sich auch schon anonyme Briefschreiber gesellt, die ich aber wieder vertrieben habe. Hier klicken